Martin – Das Kinderbuch erneut im Radio

Aufgrund des öffentlichen Interesses ist Martin – Das Kinderbuch erneut im Radio.

Lest und hört mehr…An vielen Stellen in Deutschland wurde am Thema Martin Luther im Martin-Luther-Jahr 2016/17 gearbeitet. Konzerte, Feste, Andachten, Kunstprojekte und Ausstellungen gab es überall zu sehen. Der Kindergarten St. Petrus Vorsfelde hat nun auch etwas zum Anfassen und Mitnehmen: Martin – Das Kinderbuch.

Ein Buch von Kindern für Kinder.

Da es rund um das Buch viel zu erzählen gibt, hat Frauke Siebels vom Radio F.R.E.I. die Macher von Martin – Das Kinderbuch erneut um ein Interview gebeten und dazu Madita E. Heubach, Detlef Heubach und Christoph Peter Ehrlich eingeladen.

Erfahrt hier mehr über das Tanzende Theater Wolfsburg, den Fotografen Andreas Keudel aus Hannover und die Autoren. Ebenso werden die zentralen Themen des Buches (Liebe, Angst und Schatz) angesprochen, welche uns Menschen ein Leben lang begleiten. Das Projekt hat ganz besonders den Austausch zwischen Kindern und Erwachsenen zu den Themen im Blick.

Quelle: www.radio-frei.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.